top of page

Di., 09. Nov.

|

Salzburg

Stootsie

Jubiläumsjahr

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Stootsie
Stootsie

Zeit & Ort

09. Nov. 2021, 20:30

Salzburg, Glockengasse 4d, 5020 Salzburg, Österreich

Guests

Über die Veranstaltung

30 Jahre nach dem Erstling von The Seesaw erschien im November 2011 mit „Running Around“ das erste, von der Kritik hochgelobte, Soloalbum von Stootsie. 2019 meldete er sich mit „Riverside Tales“ nach längerer Pause wieder als Solo-Artist mit einer Handvoll Pop-Perlen zurück, die die lange Wartezeit mehr als wett machten. Für das Jubiläumsjahr 2021 hat sich Stootsie etwas überlegt, das bis Redaktionsschluß noch nicht öffentlich gemacht werden konnte - es hat aber im entfernten mit den Rolling Stones zu tun..! PS.: An diesem vorweihnachtlichen Termin wird wahrscheinlich der ein oder andere The Seesaw Christmas-Song zu hören sein, die lange nur auf limitierten Vinylsingles erhältlich waren...

Eintrittskarten

  • Geheim

    € 0,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page