Fr., 01. Okt. | Salzburg

LAURA ZOTTI (AT)

Anmeldung abgeschlossen
LAURA ZOTTI (AT)

Zeit & Ort

01. Okt. 2021, 20:30 MESZ
Salzburg, Glockengasse 4D, 5020 Salzburg, Österreich

Über die Veranstaltung

Laura Zotti, eine junge Sängerin aus Salzburg, macht es sich zur Aufgabe ihre Wahrnehmung der Welt zu vertonen. Dabei geht sie mit ihrer Stimme spielerisch und kraftvoll um, ohne dabei auf Zärtlichkeiten und Einfühlvermögen zu verzichten. "Musik verbindet uns alle und mit ihr möchte ich meine Erfahrungen, Visionen, Gefühle, sowie künstlerisches und musikalisches Geschehen teilen und idealerweise meine Mitmenschen damit bereichern." so Laura Zotti.

Laura komponiert und schreibt dieTexte. Inspiriert wird sie durch die Musik von den Sängern wie, Nina Simone, Joss Stone und Erykah Badu.

Gemeinsam mit drei Musikern aus Wien gestaltet Laura ein Programm,

indem jeder Musiker seine Inspirationen und Einflüsse miteinfließen lässt.

Ferdinand Rauchmann am Klavier, Vuk Vasilic am Bass und Matti Felber am Schlagzeug sind Musikstudenten der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien.

Der Konzertabend wird gemeinsam mit den Musikern der Fusion Gmbh „Chez fría“ gestaltet.

Diese Veranstaltung teilen