top of page

Do., 04. Mai

|

ZAZIbar

INFLAGRANTI

INFLAGRANTI
INFLAGRANTI

Zeit & Ort

04. Mai 2023, 20:00

ZAZIbar, Glockengasse 4/d, 5020 Salzburg, Österreich

Guests

Über die Veranstaltung

INFLAGRANTI hat schon eine lange Geschichte. Entstanden um das Urgestein der Salzburger Alternativszene Fredl Aichinger (Stichwort: Arge-Bischof), treibt es diese Band immer wieder zu neuen Richtungen und Themen, aktuell zur Doppelfrage: wie wars? – wie wird es sein?

Durchgängig sind die Songs geprägt von enormer Lebensfreude, mal rockig-punkig, mal melodiös im Stile eines Singer-Songwriters, immer tanzbar und die Texte sind – großteils aus eigener Feder - hintergründige Kommentare zum öffentlichen und privaten Leben.

Neuerdings kommen auch Texte dazu, die das Lebensgefühl der Elterngeneration ausdrücken.

Kurz gesagt steht INFLAGRANTI für eine Musik, die Bauch und Hirn Nahrung gibt: also tanzbar und politisch meistens korrekt!

INFLAGRANTI sind:

Alfred ‚Dr. Fredibus’ Aichinger (voc, git)

Manfred Hoy (b, voc).

Fritz Huber (git) 

Paul Donner (dr)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page