top of page

Do., 03. Nov.

|

Salzburg

DAST 3

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
DAST 3
DAST 3

Zeit & Ort

03. Nov. 2022, 20:30 MEZ

Salzburg, Glockengasse 4D, 5020 Salzburg, Österreich

Guests

Über die Veranstaltung

Dass der Schlagzeuger Daniel Stockhammer mit der Jazztradition sehr verwoben ist, ist deutlich in seinem Spiel hörbar. Mit DAST 3 stellt der im Innviertel geborene Jazz-Schlagzeuger Daniel Stockhammer sein erstes, eigenes Trio vor. Seine Kompositionen und Interpretationen spielt das Trio stets mit viel Witz.

Das Daniel Stockhammer Trio bedient sich für sein Repertoire aus dem Great American Song Book. Dabei findet der Zuhörer Daniel Stockhammers Liebe zu Michel Petruccianis Musik wieder. Zu diesem Stil perfekt passend gewählt sind auch die Musiker Hermann Linecker am Piano und Lukas Kranjc am E-Bass und Kontrabass.

Hermann Linecker ist über die Grenzen hinaus bekannt für seine Virtuosität und seinen Spielwitz. Das Trio wird komplettiert durch den in der Szene für seine Vielseitigkeit anerkannten Bassisten Lukas Kranjc, der für das felsenfeste Fundament sorgt

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page